JAKO-O Buch unterstützt AMPO-Projekte

Das JAKO-O Buch „Lieblingsgeschichten von Kindern für Kinder“ unterstützt die AMPO-Projekte mit 50 Cent je verkauftem Buch.

„120 Kinder haben für JAKO-O geschrieben, das die Stifte „rauchten“. Über 30 ihrer Geschichten wurden von Kindern ausgewählt und stecken in diesem wunderschönen Buch: selbst erfundene oder nacherzählte, interessante, spannende oder lustige – aber allesamt von kleinen Köpfen mit viel Liebe erdacht und von kleinen, eifrigen Händen aufgeschrieben. Die meisten sogar mit selbst gemalten Bildern!

Ein bunte Mischung aus Abenteuer-, Freundschafts-, Zauberer-, Pferde-, Alltagsgeschichten u.v.m., die nicht nur Spaß beim Lesen macht, sondern auch Mut, selbst einmal etwas aufs Papier zu bringen.“

18 x 23 cm, 128 Seiten mit vielen bunten Illustrationen der Kinder-Autoren.

Katrin Rohde:
„Liebe Kinder,
ihr habt dieses schöne Buch gekauft oder geschenkt bekommen. Damit wurde auch eine gute Tat getan, denn von jedem verkauften Buch wandern 50 Cent in eine Extrakasse bei JAKO-O. Was damit gemacht wird, wollt Ihr wohl wissen?“

Über JAKO-O:
„Bei JAKO-O werden von Eltern Produkte für Eltern entwickelt, die den Alltag leichter und das Familienleben schöner machen. Daneben engagiert sich JAKO-O intensiv für die Lobby von Familien in Deutschland.

In Afrika kämpfen tausende Familien jeden Tag ums Überleben, viele Kinder müssen arbeiten um die Familie zu unterstützen und können sich weder an einer unbeschwerten Kindheit erfreuen noch eine Schule besuchen.

Mit unserer Spende möchten wir dazu beitragen, die Not in Afrika zu lindern und Familien in Deutschland gleichzeitig bewusst zu machen, dass es anderen Menschen auf dieser Welt nicht so gut geht.

JAKO-O ist ein Versandhaus für sorgfältig ausgewählte Kindersachen und bietet
alles für Babys und Kinder bis 10 Jahren: Spielzeug, Kindermode, Lernen, Bastelsachen, Praktisches für die ganze Familie, Kindermöbel und vieles mehr.

Alle Produkte werden getestet und sorgfältig ausgewählt, um Kinder ganzheitlich zu fördern. Immer suchen wir den Kompromiss zwischen Langlebigkeit, bester Funktion, akzeptablem Preis und unserer Verantwortung für die Gesundheit unserer Kinder.“

Mehr Informationen unter:
www.jako-o.de

Beitrag weiterempfehlen