Neues Vorstandsmitglied

In diesem Jahr fand unsere Mitgliederversammlung am 7. und 8. Mai 2010 in Groß-Umstadt statt.

Mitgliederversammlung
Mitgliederversammlung

Wir freuen uns, dass so viele Mitglieder und Gäste an diesem Termin teilgenommen haben.

Insgesamt blicken wir auf eine gute, informative und auch gesellige Mitgliederversammlung zurück. Es wurden viele Ideen ausgetauscht und neue Wege geöffnet.

Ein herzlicher Dank gilt allen Anwesenden für dieses gelungene Treffen.

Wie vorgesehen wurde auch die Wahl des Vorstandes durchgeführt.
Mit Frau Yildiz Götze aus Berlin hat der Vereinsvorstand einen neuen Beisitzer bekommen. Das Amt des 1. Vorsitzenden bleibt bei Herrn Gerolf Wolpmann aus Bremen. Stellvertretende Vorsitzende ist weiterhin Frau Kathrin Seyfahrt aus München.

Wir wünschen den Vorstandsmitgliedern alles Gute und bedanken uns gleichzeitig für ihre Unterstützung.

Besonders danken wir Herrn Gerolf Wolpmann für sein großartiges Engagement in den vergangenen zwei Jahren als Vereinsvorstand!

Ein weiterer Dank für seine Arbeit gilt Herrn Bernd Dunkelgod, der sich seit vielen Jahren um die Lagerung und den Versand der unzähligen Sachspenden kümmert und in den letzten beiden Jahren zusätzlich das Amt des Vorstandsbeisitzers übernahm.

Yildiz Götze, Gerolf Wolpmann, Kathrin Seyfahrt
Yildiz Götze, Gerolf Wolpmann, Kathrin Seyfahrt

Beitrag weiterempfehlen