Ankunft der Sachspendenaktion 2010 in Ouagadougou

Ankunft der Sachspendenaktion 2010 in Ouagadougou
Ankunft der Sachspendenaktion 2010 in Ouagadougou

Ganz AMPO ist sprachlos – wie liebevoll, wie bedacht sind diese ungeheuerlichen Mengen an Geschenken an die Waisenkinder gepackt worden. Jedes Paket mit Foto, mit Angaben was drin ist, mit Packliste, und was war alles drin!

Als Beispiel nur mal so:
die gesamte Einrichtung eines Bodybuildingstudios – unsere Jungs sind hingerissen und jubelten, und wir überlegen ob wir daraus eine öffentlich Einrichtung machen und Geld einnehmen – dann müßten wir ein paar Duschen bauen, aber den Raum dafür hätten wir. Na mal sehen, was der Vorstand dazu so sagt …

Dann jede Menge bester Kleidung, eine Großkücheneinrichtung, allerfeinste Brillenpakete, ein volles Schulorchester von Trompete und Querflöte bis zu Geige und Gitarren (samt Extrasaiten, wie bedacht!), viel erstklassiges Schulmaterial, ein ganzer Kaufmannsladen nebst vieler Puppenbetten, Fußbälle
und Inlineskaters …

Ist es nicht wunderbar daß gerade Weihnachten ist und wir so viel zu verschenken haben? Wir können sogar weiterverschenken, an noch ärmere Waisenhäuser und vor allem an die Mutter-Theresa-Stiftung, die überhaupt kein Weihnachten feiern konnten mangels Geschenke, aber nun können sie das!

Dieser Container ist nicht zu toppen.

Sanne ist in unser aller Gedanken und Gebete, wir danken allen ihren Freunden und der Familie auf das allerherzlichste. Diese Packerei muß ja ein riesiges Unterfangen gewesen sein, aber glaubt mir: die Auspackerei auch!

Wir werden noch ganze Tage und Wochen damit zu tun haben alles durchzusortieren und in die dafür korrekten Magazine zu bringen, alles zu notieren und Listen über unsere Schätze anzulegen.

Alle AMPO-Kinder und alle Mitarbeiter wünschen mit großem Dank an alle Beteiligten gesegnete Weihnachten und ein gesundes und heiteres Jahr 2011!

Katrin Rohde
in Ouagadougou

Ankunft der Sachspendenaktion 2010 in Ouagadougou
Ankunft der Sachspendenaktion 2010 in Ouagadougou

Beitrag weiterempfehlen