Materialvergabe zu Schuljahresbeginn

[singlepic id=1078 w=320 h=240 float=right]Die Vertreter der Dörfer, die mit der Mobilen Rollstuhlwerkstatt zusammen arbeiten, waren am 17.09.2011 zu AMPO eingeladen worden, um für das beginnende Schuljahr eine Unterstützung in Form von:

  • Schul-Kits (Hefte, Beistifte,Lineal, etc)
  • Lampen mit Batteriebetrieb
  • und Rollstuhlkissen

in einer feierlichen Übergabezeremonie durch den Direktor des Projektes, Edouard Ouedraogo, entgegenzunehmen.

Vertreter und Vertreterinnen aus 11 Dörfern hatten sich im Hof von AMPO dazu versammelt. Jeder einzelne Abgesandte trat vor und bekam seinen Karton überreicht.

Vertreter der Behindertenvereine folgender Dörfern waren anwesend: Zorgho, Koubri, Koudougou, Sabou, Bousse, Reo, Manga, Rollo, Kombissiri, Mogdedo, Kindi, Kaya, Dedougou, Ousma, Tema – Bokin, Toma, Korsimoro, Sapone, Tiebélé und Kongoussi.

Eine Dankesrede beendete die Übergabe, in der die so wichtige Hilfe von AMPO gewürdigt wurde. Ein Gruppenfoto bildete den Abschluss.

[nggallery id=98]

Beitrag weiterempfehlen