AMPO feiert Katrin Rohdes 65sten Geburtstag

Nach ihrer Rückkehr aus Europa wurde auch in Ouagadougou der 65ste Geburtstag von Katrin Rohde gefeiert.
Alle Kinder und Mitarbeiter fanden sich auf der Lehrfarm Tondtenga ein. Es wurden Schafe für alle gebraten und anschließend wurde viel getanzt und gelacht. Reden wurden gehalten, ein Theaterstück aufgeführt, eine Reitervorstellung gegeben.
Die Kinder zogen für diesen Anlass zum ersten Mal ihre neuen AMPO-T-Shirts an, die kürzlich per Container aus Deutschland eintrafen.
Am Nachmittag gab es ein Unwetter mit Sandsturm, dass sich aber später verzog, sodass der gemütlichen Runde am Lagerfeuer als Abschluss des Tages nichts im Wege stand.

Wir alle wünschen Katrin Rohde auch hier noch einmal viel Kraft, Gesundheit und Freude für das neue Lebensjahr!

[nggallery id=111]

Beitrag weiterempfehlen