Tag der offenen Tür in Plön am 17. Mai 2014

Im strahlenden Orange leuchtete an diesem sonnigen Samstag der Mangosaft in den Gläsern, der an jeden Besucher auf unserem Tag der offenen Tür gereicht wurde. Als ersten Gast begrüßten wir den Bürgermeister Plöns Herr Paustian, der mit uns auf die Eröffnung der neuen Geschäftsstelle anstieß.

Unser kleiner Laden liegt nun am Anfang der Fußgängerzone von Plön und hat bereits in den vergangenen Tagen etliche Neugierige angezogen. Schon im Schaufenster werden verschiedene Produkte aus unseren Einrichtungen präsentiert. Im hellen Ausstellungsraum kann dann in Ruhe gestöbert werden. So taten das auch zahlreiche Besucher am Samstag. Wir freuten uns über viele Gespräche mit guten Freunden, Spendern, Interessierten, Kunden und auch Reportern. Die sonnige Sitzgruppe direkt vor unserem Laden war permanent besetzt und viele Besucher genossen dort persönliche Gespräche mit Katrin Rohde.

[nggallery id=114]

Wir haben diesen Tag genossen und danken allen Gästen für Ihren Besuch! Bis zum nächsten Mal – wir freuen uns darauf!

Beitrag weiterempfehlen