Flohmarkt in Plön für die Kinder von AMPO

Flohmarkt web1
Conni Wisser hatte viel Spaß beim Verkauf an unserem Flohmarktstand

14.06.2014 Flohmarkt in Plön. Verteilt auf die ganze Innenstadt. Da dürfen wir nicht fehlen – dachten wir uns und riefen zu einer Flohmarktspende zugunsten der AMPO Einrichtungen auf.
Viele großzügige Spender brachten uns bunt gemischte Dinge, die wir auf einem Stand direkt vor unserer Geschäftsstelle am Beginn der Fußgängerzone verkaufen konnten. Der Second Hand Laden „Funtasia“ aus Eutin spendete uns begehrtes Spielzeug und etliche Engagierte steuerten Nützliches bei, so dass unser Stand gut bestückt war. Bei bestem Flohmarktwetter besuchten an diesem Samstag viele Interessierte unseren Stand, stöberten, spendeten, unterhielten sich mit unseren fleißigen Helferinnen (Erika Lange & Conni Wisser) und fanden oft den Weg in den Laden. Das Schaufenster ist pünktlich zum Flohmarkt neu dekoriert worden. Genau richtig, denn die Holztiere und Puzzle fanden viele neue Besitzer!

Und wir fanden viele neue Menschen, denen wir von den Kindern und Menschen der AMPO Einrichtungen erzählen konnten! Der gesamte Erlös aus den Flohmarkteinnahmen kommt AMPO zugute und wir freuen uns sehr, dass unsere Flohmarktkasse am Ende des Tages gut gefüllt war!

Danke an alle, die uns mit Sachspenden oder ihrer Zeit unterstützt haben!

Flohmarkt web2
Das Schaufenster neu dekoriert.

 

Beitrag weiterempfehlen