Katrin Rohde im Gespräch mit dem burkinischen Botschafter

csm_20160324_125743_d76637d6e7
von links: Seine Excellenz und Katrin Rohde, sowie Ute Krüger (Vorsitzende Freunde für AMPO e.V. Berlin) und Herr Dao

Am 24.03.2016 empfing der burkinische Botschafter S.E. Herr Simplice Honoré Guibila⇑ Katrin Rohde in der Botschaft in Berlin. Der seit November 2015 amtierende Botschafter zeigte in einem halbstündigen Gespräch, dass er bereits sehr gut über die Arbeit von AMPO in Ouagadougou informiert ist. In einer sehr freundlichen und offenen Atmosphäre konnte Katrin Rohde auch das Engagement der deutschen Vereine (Freunde für AMPO e.V. in Berlin und Sahel e.V. in Plön) vorstellen. Begleitet wurde das Treffen von Herrn Dao, einem langjährigen Mitarbeiter der Botschaft, der die Einrichtungen von AMPO persönlich kennt. Auch der Botschafter S.E. Guibila möchte sich vor Ort einen Eindruck verschaffen und hat sich im Juni 2016 zu einem Besuch bei AMPO angemeldet!

Beitrag weiterempfehlen