Katrin Rohde: Kleine Reise – großer Erfolg

katrin-mit-urs-herzog-klein
Katrin Rohde im Gespräch bei der Stiftung we-help

Auf Einladung der Stiftung we-help in Basel / Schweiz konnte Katrin Rohde während eines Diners einen erfolgreichen Vortrag zur Situation der Kinder in Burkina Faso halten.

Es gab viele interessierte Zuhörer, denen das kleine Land Burkina Faso bislang unbekannt war, die das erste Mal und aus erster Hand einen Einblick in Leben und Chancen dort bekamen.

Viele waren zu Tränen gerührt, es gab jedoch auch gute Geschichten zum lachen! Gekocht wurde fachgerecht afrikanisch, für viele Besucher ihr erster Versuch mit dieser fremden Küche.

Alles in allem: ein gelungener Abend!

Dank an die Familien Herzog und Metzger, die Katrin so gastfreundschaftlich empfingen wie sie es eigentlich nur aus Afrika kennt!

Beitrag weiterempfehlen