Katrin Rohde zu Gast auf dem roten Sofa

v.l.n.r. Andrew Sharp, Inka Schneider und Katrin Rohde auf dem roten Sofa

Am Samstag, den 06.10.2018 war Katrin Rohde Gast auf dem „Roten Sofa“ bei DAS!, ausgestrahlt vom NDR. Mit Inka Schneider hat sie sich über ihr Leben und die Projekte in Burkina Faso ausgetauscht. Sogar ein leckeres burkinisches Gericht wurde gekocht.

Wer die Sendung verpasst hat, kann sie in der Mediathek des NDR-Fernsehens nachträglich ansehen:

https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/das/Norddeutschland-und-die-Welt,sendung822958.html

Auch wenn es nicht der erste Fernsehauftritt für Katrin Rohde war, ist die Aufregung doch immer vorhanden. Gemeinsam mit dem Vorstandsvorsitzenden Andrew Sharp und der Moderatorin Inka Schneider freut sie sich über die gelungene Sendung. Entspannt wurde noch ein bisschen geplaudert – mit dabei die kleine Ampoline, die uns schon so viele Jahre als Botschafterin der Kinder in Burkina Faso begleitet.

Beitrag weiterempfehlen