Film

Mittlerweile gibt es diverse Interviews mit Katrin Rohde, in denen sie über die Projekte in ihrem geliebten Burkina Faso spricht. Und auch auf unseren eigenen Reisen konnten wir zahlreiches Videomaterial sammeln: Eindrücke aus den Projekten, kleine Alltagserlebnisse, den überwältigenden Straßenverkehr und bewegende Geschichten von Menschen, denen AMPO helfen konnte.

Um die zahlreichen Filmsequenzen dauerhaft sichtbar zu machen, haben wir einen YouTube-Kanal eingerichtet. Auf „AMPO Sahel e.V.“ werden wir alle Videos rund um AMPO, Katrin Rohde und den Sahel e.V. sammeln. Auch Videomaterial, was uns von Reisenden / Besucher*innen bei AMPO oder Künstler*innen, die vor Ort kleine Projekte mit den Kindern in unseren Einrichtungen durchgeführt haben, zeigen wir an dieser Stelle.

Zum AMPO Sahel e.V. YouTube-Kanal

Interviews mit Katrin Rohde


A.M.P.O. Film von Adrian-Basil Mueller & Georg Wendt

Intro des neuen AMPO-Films
(1 Min 31 Sekunden) Adrian-Basil Müller & Georg WendtWeitere Kapitel der DVD:
Alltag, Hygiene, Verkehr, Lernen, Sport, Ernährnung, Medizinische Versorgung, ReligionGesamtlänge der DVD: ca. 25min Hier können Sie den Film bestellen.

Weitere Kapitel finden Sie auf der DVD zum Film

Gauthier Bouret
Opérateur de prise de vue (Regisseur)
87 Rue du barbâtre
51100 REIMS
FRANCE
Mobi: +33 6 07 27 11 60
Site: www.gauthierbouret.com
Trailer von Gauthier Bouret (3 Min 6 Sekunden)
Kurzfilm von Gauthier Bouret (8 Min 42 Sekunden) Herunterladen (67 MB)